Wie viel Geld macht man als Zuhälter und was genau ist das?

3 Antworten

Zuerst Mal: Zuhälterei ist illegal in Deutschland, dann verdienst du, was die Sexarbeiterinnen anbringen und was du mit ihnen vereinbart hast. Dann must du deine Einkünfte versteuern, Sozialabgaben bezahlen und am Ende noch deine Versicherungen. Der Rest gehört dir.

Viele Zuhälter, denen man ihr Geschäft nicht nachweisen konnte, haben sie wegen Steuerhinterziehung dranbekommen, also, wenn du Selbstständig wrden willst, vieleicht lieber bei einerm legalen Unternehmen.

Zuhälter (die es legal machen) besitzen oft ein Bordell oder mehrere und beschäftigen da halt die Damen und kassieren Geld für die Zimmer

Damit macht man sehr viel Geld ja, hat aber auch ein hohes Risiko und moralisch auch sone Sache für sich

Leon176176
Fragesteller

Tmm danke

Zwischen 0 und mehreren Millionen.

Je nachdem wie gut du und diene Angestellten sind, wie du mit IHnen umgehst und wie gut du im Geldwaschen bist.

Zur Definition hilft dir WIkipedia:
Zuhälterei ist im juristischen Sinne die Ausbeutung einer Person, die der Prostitution nachgeht sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution. Eine Zuhälterei betreibende Person wird als Zuhälter bezeichnet.