Wie viel Geld ist ein echter Menschenzahn wert?

4 Antworten

Hoffentlich mehr als circa 90€, sonst hat man die Extraktionskosten nicht wieder eingebracht.

Realistisch betrachtet ist ein menschlicher Zahn nichts wert, sobald er einmal von seiner Wirkstätte entfernt wurde.
Die Wissenschaft ist mit Spendern bestens versorgt, und das auch noch kostenlos, sonstigen Nutzen erfüllt er nicht. Einmal abgesehen vielleicht von spirituellen Ritualen oder in Pulverform als Dünger für Pflanzen aller Art.

Ehrlich gesagt, wo ich so darüber nachdenke, ist es verblüffend, wie eigenartig diese Frage eigentlich ist.

In der Hoffnung, dass Sie Ihre Zähne noch in den Kiefern tragen: alles Gute!

Naja, wenn du jemanden einen Zahn ausschlägst, dann kostet das ganz schön was. Abgesehen von den Behandlungskosten kommt dann noch Schmerzensgeld, Verhandlungskosten, Anwaltskosten und möglicherweise auch noch eine Freiheitsstrafe (wahrscheinlich bedingt) auf dich zu ;)

Die meisten Zahlen sogar dafür das die Dinger raus kommen. Defakto: Nichts.

also mit zähnen kann man richtig Geld machen wenn man sich geschickt anstellt. Der aktuelle Kurs liegt bei ca. 53,80$ wenn er in gutem Zustand ist (also ohne Loch). Begib dich einfach zu deinem Kieferchirurgen deines Vertrauens ;)