Wie viel Geld habt ihr schon verloren?

9 Antworten

Wenn man das mitzählt, was ich verliehen und nie wieder gesehen habe, sind es bestimmt schon mehr als 3000 Euro.

Unglaublich viel. War damals abergläubig und dachte, wenn ich viel Geld verschenke und spende, bringt mir das Lebensglück.

Ich schätze mal 13 bis 14 tausend. Macht aber nix, da ich auch gut eingenommen habe.

0,00€ ich schmeiße kein geld zum Fenster raus. Wenn, dan findet es sowieso mein Nachbar Im Garten wieder!

Verloren habe ich auf der Straße mal 10€ (war ein 10€ schein) sonst ist mir nichts bemerkt verloren gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Pascal884
Fragesteller

Damit meinte ich wie viel du schon verschwendet hast. Für sehr unnötige Dinge

ForumLibhaber  10.08.2023, 04:50
@Pascal884

Unnötig ist sehr relativ! Ich nehme mal an, du meinst damit Geld, das ich für Sachen ausgegeben habe, die müll/ Unnötig waren. Das waren ca. 100€!

Ich verliere sehr selten Geld und wenn, dann nur kleine Münzen.

Bisher habe ich jedenfalls viel mehr gefunden als verloren.