Wie viel Geld habt Ihr immer im Geldbeutel?

23 Antworten

Hallo MineBine1998

So ungefähr 50 Euro. Mehr, wenn ich noch vorhabe Klamotten zu kaufen.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MineBine1998
Fragesteller

40 bis 50 €

100€ Notfallgeld. Ansonsten trage ich nie Bargeld mit mir. Ich bezahle immer mit Karte.

Salue

Nie unter ca. 300 Schweizer Franken. Alle täglichen Einkäufe erfolgen in bar. Ich will nicht, dass meine Bank in meine privaten Dinge Einsicht hat.

Tellensohn

Aylamanolo  26.04.2024, 13:10

dann solltest du dich aber erst recht von allen soz. Medien, Amazon und so weiter fernhalten,

Hi MineBine1998,

Ist immer unterschiedlich, wenn ich vor hab, was zu kaufen, sind es mal 50-80 € oder so, meist sind es aber unter 30 €.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Wenn ich Bargeld brauche, hole ich immer so 100-150 Euro. Das Geld geht dann für Dinge drauf wo man nicht mit Karte zahlen kann.

Dann laufe ich aber auch teilweise wochenlang ohne Bargeld rum. Kommt immer drauf an was ich gerade so vor habe.