Wie viel Geld habt ihr für die Dekoration, die in eurer Wohnung steht, ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10-100€ 40%
100-1000€ 40%
0-10€ 20%
>1000€ 0%

5 Antworten

100-1000€

Genau sagen kann ich das nicht, da sich das im Laufe der Jahre angesammelt hat oder man auch mal was geschenkt bekommen hat.

Es steht auch nicht immer alle Deko bei mir in der Wohnung.. aktuell ist natürlich die Weihnachtsdeko weggeräumt.

Bilder, Skulpturen, schöne Vasen und Kerzenhalter, Zimmerpflanzen, dekorative Teppiche und Kissen, etc.

0-10€

Das meiste gabs umsonst, bis auf die Zimmerpflanze, aber die ist es auch wert ;)

Schwer zu sagen, da man immer mal was neues kauft und anderes wegwirft. Kauf, was dir gefällt, das ist gut für die Seele😊😊