Wie viel Geld glaubt ihr würde ich mir sparren, Black Friday?

4 Antworten

NEIN, so extrem günstiger ist da kaum was, wenn dann zumeist nur Mist den keiner mehr wirklich kaufen würde, nur dann wenn es sehr günstig ist.

IchHabsNicht
Fragesteller

Passt dann neh ich die

Ja sicher doch

Du sparst doch jetzt schon 60€ (ggü der aktuellen EVP)

Warte einfach und laß Dich überraschen, rechne aber damit, daß es wie üblich ist: Als "alter" Preis wird die EVP am Erscheinungstag angeschrieben und dann wird mit 100€ und mehr Rabatt geprahlt

Solltest DU als Unternehmer aber wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hi IchHabsNicht,

ich würde sagen, dass erfahrungsgemäß die Bildschirme nicht um 100 € billiger werden. Ich gehe eher so von 40-70 € aus, um die die Bildschirme reduziert werden.

IchHabsNicht
Fragesteller

ja im Ende sparre ich mir 80€. wenn ich warte bin sie im Angebot sind, also für alle 2 kostet es statt 487€ nur 400, aber 2 Monate.......mmm würdest du sagen das zahl sich aus????, ich will eh 3 aber 2 sind schon wichtig

soll ich warten

Johoooo  27.09.2022, 10:59
@IchHabsNicht

Ich weiß halt nicht wie dringend es jetzt bei dir ist. Aber wenn du jetzt noch 2 Monate wartest und die dann am Black Friday bestellst, wer weiß wie lange da die Lieferzeit ist. Lieferzeiten sind ja eh schon momentan gottlos lange und schätzungsweise würde das am Black Friday noch länger dauern.

Also wenn dir das Geld "nicht so wichtig" ist und du die, warum auch immer jetzt schon brauchst, würde ich sie mir jetzt holen.

Hey!

Ich würde warten, aber bei Geizhals.at wird es nicht billiger werden, dort ist es doch schon sau billig.

LG

IchHabsNicht
Fragesteller

ja, aber glaubst du die Preise werden noch billiger, 292€ für ein, ich will aber 2, und ich kann mir nicht vorstllen das di estatt 292€ dann noch billiger werden, in MediaMark kosten de eh standat fasst 350€

Soll ich die schon nehem oder warten, ode wird das nicht billger, vor 2 Monaten haben die n och 400€ gekostet in MediaMarkt

IchHabsNicht
Fragesteller
@nicostaber

glaubst du in 2 Wochen das sie dann noch billiger werden, und warum?

nicostaber  27.09.2022, 10:58
@IchHabsNicht

Ich glaube, dass man in 2 Wochen sieht, ob sie noch billiger werden oder ob sich der Preis stabilisiert hat.