Wie viel Geld gibst Du für Vans aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Vans schon ganz cool, hab bis jetzt nur keine, weil ich Converse besser finde :-)

NewZealand2526  18.01.2024, 06:55

Danke für das Sternchen ⭐️

Ich kaufe Vans und Converse immer second Hand. Die gibt's in jedem Laden und viel günstiger als neu

Retrogamer87
Fragesteller

Wo kaufst Du die? Wohne in Hamburg...hab hier noch nie einen Laden gefunden der die second Hand verkauft.

Joy538196  19.01.2024, 19:50
@Retrogamer87

Ich war noch nie in Hamburg aber es gibt echt mega viele läden. Und selbst wenn du keinen findest, gibt es bestimmt welche auf Kleinanzeigen

Ich gebe keinen Cent für Vans aus, bevorzuge eher andere Marken.

Bis jetzt kannte ich die Marke nichtmals.

Ne ich gebe garnix dafür aus, ich kaufe mir Kleidung, welche mir gefällt

Nein, keinesfalls. Ich kaufe Schuhe meistens gebraucht, denn viele verkaufen fast neue Schuhe wenn sie sich z.B in der Größe vertan haben. Und wenn du z.B bei Vinted schaust, dann findest du dort viele fast neuwertige Schuhe für kleines Geld.

Retrogamer87
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Vinted kannte Ich nicht.