Wie viel Geld gebt ihr monatlich für Kleidung aus?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gar keins 49%
< 50 Euro 38%
100 bis 200 Euro 6%
50 bis 100 Euro 4%
200 bis 300 Euro 2%
300 bis 400 Euro 0%
> 400 Euro 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keins

Eigentlich garnichts, und das über Monate hin weg, ich hab mehr als genug Klamotten, ist sogar vieles dabei was ich noch nie getragen hab. Ich brauch nicht wirklich was, und wenn mich was interessiert kauf ich nur wenn was im Angebot ist. Ansonsten kauf ich lieber gebraucht, davon hab ich em ende eh mehr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar keins

Das letzte, was ich gekauft habe, waren glaube 2021 ein paar Jogginghosen und T-Shirts.

< 50 Euro

Immer nur, wenn ich wirklich etwas brauche, und dann gehe ich erst mal in das Sozialkaufhaus, bei dem ich mich in einem Projekt engagiere.

Und nicht mal deshalb, weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern eher, weil es mir um Ressourcenschonung geht.

Und oft gebe ich dort auch diverse Sachen ab.

Gar keins

Heyy, Unforgiven261.🤍

Ich gehe nur alle 3-4 Monate Klamotten kaufen! Weil ich immer genug Klamotten bei mir im Schrank habe. Aber meistens kaufe ich mir meine Klamotten bei Amazon und nicht in Geschäften.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
< 50 Euro

In vielen Monaten nichts, in wenigen dann Mal um die 100€.