Wie viel Geld bekommt ein Fussballklub an Prämien, wenn er die Champions League gewinnt?

1 Antwort

2023/2024: . 15,64 Millionen Euro gibt es allein als Startprämie für jeden Teilnehmer an der Gruppenphase der UEFA Champions League -Als Anreiz zur Teilnahme

Dann pro Sieg 2, 8 Mio in der Gruppenphase und Remis 0,93 Mio.

Prämien bei Einzug in das Achtel-, 9,6 Mio, Viertel- 10,6 Mio oder Halbfinale 12,5 Mio Der Finalverlierer bekommt 15,5 Mio und der Sieger des Wettbewerbs nochmal zusätzliche 20 Millionen Euro

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft