Wie viel GB zieht Sport 1?

1 Antwort

Ich habe das gerade mal mit diesem nervigen Teleshoppingscheiß von Pearl auf Sport1 getestet, die dir in überaus grottigem Full-HD 1920×1080 ein Balkonkraftwerk für 700 Euro andrehen wollen, nein danke!

In einer Minute werden da 30 Megabytes gezogen. Du willst dreieinhalb Stunden streamen. Das macht dann 30 × 60 × 3,5 Megabytes. Multipliziere es dir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachMax273
Fragesteller

Danke. Habe 6,3 GB rausbekommenem

wrglbrmpft  29.07.2023, 08:46
@EinfachMax273

Ich auch. Das ist ungefähr das gleiche wie bei ARD/ZDF usw. Das sind bei Full-HD 1920×1080 auch so 2 GB pro Stunde.