Wie viel GB hat ein WLAN Router?

DodgeRT  09.10.2020, 16:44

meinst du dsl-geschwindigkeit oder wirklich speicherplatz?

Summer1910
Fragesteller

Geschwindigkeit

3 Antworten

wat? also er hat keine festplatte drin nur n kleinen speicherchip. des sind in der regel um die 500MB. also n halbes GB.

wenn du die dsl-geschwindigkeit meinst - die hängt nicht vom router ab sondern von deiner leitung die du angebunden hast (bzw dem vertrag dazu)

Die meisten Wlan Router haben ein paar mb für die Firmware.

Wie viele GB Du monatlich nutzen kannst, ist vertragsabhängig. Meistens ist es aber unbegrenzt.

der hat ein paar Kilobyte damit halt das interne Programm drauf passt.