Wie viel GB hat dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

128 GB 59%
256 GB 18%
512 GB 18%
64 GB 5%
8 GB 0%
16 GB 0%
32 GB 0%

11 Antworten

128 GB

Nach einem Defekt des Geräts bin ich dazu übergegangen alles auf eine SD Karte zu speichern, Cloudlösung mag ich nicht und hätte mir da im Roaminggebiet auch nicht geholfen.

Die SD Karte ist 512 GB groß, auf einen großen Speicher des Gerätes lege ich seit dieser Erfahrung keinen Wert mehr.

128 GB

und das stellt für eine Neuanschaffung das unterste Minimum dar, besse sind mittlerweile schon 256

64 GB

Alles andere ist zu wenig oder zu teuer und unnötig. Ich habe VIELE Videos und Bilder oder Apps auf dem Handy und mit dem System sind es insgesamt 50gb die belegt sind.

256 GB

256GB ist die kleinste Speichervariante, die es von meinem aktuellem Smartphone gibt. Reicht mir soweit aus. Beim nächsten werden es aber wohl 512Gb

128 GB

Die meisten haben 128GB so wie ich. Gibt aber selten noch welche mit 16 GB und Apple verkauft auch schon iPhones mit 1TB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung