Frage von einkleinerstern, 227

Wie viel früher soll man bei einem Basketball Spiel sein?

Weiss jemand wie viel früher man bei einem Bundesliga- Basketball Spiel sein muss? Also wie viel Zeit man einplanen muss. Also auch wie lange der Einlass dauert und fängt der Einlauf schon vorher an oder erst um die angegebene Uhrzeit. Also wenn auf den Karten 7 Uhr steht. Fängt dann um 7 das Spiel an oder der Einlauf? Danke für eure Hilfe!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 222

Wenn du es offensichtlich lesen kannst, also Spielpaarung und Uhrzeit, dann ist das normalerweise der Spielbeginn.

Dein Einlass steht oft im Kleingedruckten oder wo anders auf der Karte mit drauf.

15-20 Minuten vorher reicht locker. Wenn du aber mit dem Auto anreist und du parken musst, dann musst du schon noch eine ganze Weile vorher da sein, je nach Verein.

In Frankfurt bei den Skyliners ist das schrecklich!

Antwort
von XEBIV, 177

Immer mindestens ne halbe Stunde früher da sein !

Glaub mir wird dir nie schaden, teilweise wirst du ja die Spieler beim Aufwärmen sehen können etc.

Du hast außerdem kein Stress wenn du nicht sofort ein Parkplatz findest ( wenn du mit dem Auto anreist)

Viel Spaß beim Spiel ! 

Antwort
von bluestyler, 173

19 Uhr fängt es an d.h wie du es beschrieben hast Einlauf etc. Würde um 17:45 - 18:00 Uhr losfahren, man weiß nie ob Stau ist oder so. Ne halbe Stunde vorher da sein würde nicht Schaden. :)

Antwort
von Basketballer12, 147

Wenn du Stehplatzkarten hast würde ich mind. 30 Minuten vorher kommen 

Sitzplatz reichen 10-15 Minuten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten