Frage von Luk4sZockt, 30

Wie viel FPS werden in CSGO angezeigt gibt es eine Begrenzung oder wenn man einen krassen PC werden zum zb 600 FPS angezeigt?

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 13

Kommt auf den Bildschirm an. Du kannst InGame vllt. 600 FPS haben aber solange du nen 60Hz Monitor hast werden dir auch nur 60 FPS angezeigt (und bei 'nem 144Hz Monitor natürlich 144 FPS). 

Man kann in der Konsole auch die FPS begrenzen (mit "fps_max 70" (hab ich so weil ich nur einen 60Hz Monitor besitze)). Ich würde immer wenn du z.B. nen 60Hz Monitor hast bei "fps_max " 10 FPS mehr machen (60Hz = fps_max 70, 120Hz = fps_max 130, 144Hz = fps_max 154)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Naja. Da dein Bildschirm vermutlich nur 60hz hat eben 60fps

Antwort
von jort93, 13

standartmäßig ist als maximum 300 fps eingestellt. aber du kannst das FPS maximum auf bis zu 999 fps stellen. wenn man einen krassen pc hat läuft csgo in 600 fps. natürlich kann der bildschirm nicht soviele bilder anzeigen und das kabel kann auch nicht so viel übertragen. aber theoretisch natürlich.

Antwort
von Vishera, 15

Bei mir sind 300 FPS das Maximum. Über 300 kommt es nicht (standardmäßig). Aber mehr braucht man auch nicht ;)

Antwort
von xSimonx3, 12

In der Konsole von CS:GO kannst du einstellen, wie hoch die FPS maximal gehen dürfen. Mit "fps_max 300" setzt du es zum Beispiel auf 300 Limit. 

Antwort
von darkside27, 11

Irrelevant, da das menschliche Auge so viele Frames nicht in einer Sekunde aufnehmen kann. Es wird nicht "flüssiger"

Kommentar von jort93 ,

hast du es denn schonmal versucht? höhere framerates sind deutlich angenehmer und sehen natürlicher aus.