wie viel darf man ungefägr wiegen wenn man 163cm groß ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher sagt man körpergröße in cm - 100 also bei dir 63 kg :) kannst ja mal mit dem bmi testen was das sagt

mfg

Du darfst so viel wiegen wie du willst,es ist allein deine Entscheidung !

ist ein freies land hier. du darfst soviel wiegen wie du willst.

vom medizinischen her wird dir der arzt so ab 70kg raten abzunehmen. vom aussehen her werden dich die meisten so zwischen 55 und 68kg schön finden. und wie du dich wohlfühlst das kannst nur du selber wissen.

Ca. 47-60 KG. Ein ganz gutes Maß ist immer: Die cm-Zahl minus 100 und dann noch ein bisschen weniger... das ist das Wahre.

Max. 65kg , damit bist Du noch im Normalbereich!