Wie viel darf man mit 1,90 Körpergröße wiegen?

5 Antworten

körpergröße in cm -100 -10% bei männern, -15% bei frauen = idealgewicht. körpergröße -100 ist normalgewicht. du kannst auch deinen BMI ausrechnen. der sollte den wert von 25 nicht überschreiten. ab dann bist du leicht übergewichtig, ab einem BMI von über 27,49 spricht man von adipositas.

bueten  17.08.2010, 22:40

genau DH

also 85 kg

aber eigentlich ist das egal,manche wiegen 110 kg und sind ziemlich muskulös

ich wieg 96kg,bin aber 5 cm grösser

Soviel wie derjenige will.

Bezüglich der Gesundheit wäre nach der alten Berechnung 81kg Idealgewicht.

Noch,darfst du wiegen wieviel du möchtest,ist nicht verboten.