Wie viel darf Ansatz blondieren maximal kosten?

1 Antwort

Preise legt jeder Salon für sich selber fest

da wäre vorher ein Blick auf die Preisliste bzw. fragen  gut gewesen, aber auch wenn es teuer ist,  um die 130 Euro incl. Waschen, föhnen    zahle ich immer beim Friseur.

nechynn
Fragesteller

Sonst immer habe ich bei demselben Friseur 120€ bezahlt mit allem drum und dran. Diesmal hat sie mir 170€ abkassiert und mir wurde auch nicht gesagt warum bzw. es wurde erst an der Kasse gesagt dass sie die Preise erhöht haben und für Desinfektionsmittel Geld nehmen. Enttäuscht bin ich ja nur weil man mir gesagt hat der Preis bleibt so wie vorher. Man kann ja nicht einfach so 50€ mehr nehmen ohne den Kunden vorher Bescheid zu sagen (vorallem Stammkunde) und den dann noch zu belügen. Mir wurde später gesagt dass man für Styling und Föhnen nichts genommen hat obwohl sie das beim Kassenbon alles berechnet hat. Ebenso hat sie mir die Haare grau gefärbt obwohl es ja nur blond werden sollte und sie musste es dann ändern (sie hat mich nicht gefragt, sie sollte nur das übliche machen „Ansatz blondieren“) Nur bin ich jetzt skeptisch dass man mehr Geld verlangt weil sie die Fehler gemacht hat.