Mit 3% zu Platinblond (Kosten)?

6 Antworten

ohje...also mit 3 % bekommst du kein Platinblond hin auch wen du es 5 std.drauflassen würdest... Heutzutage gibt es Olaplex ...ein Salon der das nicht benutzt ist leider Stehengeblieben....lg

willst du jetzt Strähnchen oder platinblond?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dita80
Fragesteller

Platinblond. Sie sagte mir das wäre möglich.... mit Strähnchen 🙆

hallo40  31.05.2019, 13:41
@Dita80

dann ist 150 o.k. wen es noch mit Strähnchen ist schau aber das Olaplex dabei ist damit deinen Haaren nix passiert...lg

Es ist gut, dass manche Friseure davon abraten. So siehst du, dass ihnen der zufriedene Kunde mehr Wert ist als das Geld. Die Haare werden leiden, bei jedem chemischen Prozess und bei Blondierung sowieso.

3% mit längerer Einwirkzeit ist durchaus machbar. 150,00 € ist ein normaler Preis für den Aufwand.

Bei zwei Frisören, bei denen einer eine Behandlung verweigert und somit auf das Geld verzichtet, würde ich an deiner Stelle immer eben diesem vertrauen. Platinblond ist wahnsinnig aggressiv, du solltest es wirklich noch bleiben lassen wenn du nicht irgendwann wie ein gerupftes Küken aussehen willst.

Deine Naturhaarfarbe ist doch nun wirklich nicht unansehnlich. Wenn du eine Veränderung möchtest, bleib besser bei Strähnchen.

Ich kenne mich jetzt nicht besonders gut aus, aber blondieren kostet doch einiges an Zeit, oder? Hast du schon mal einen Handwerker für mehrere Stunden im Haus gehabt? Ist auch sauteuer.

Für komplett blondieren finde ich 150€ zu teuer, denn das ist ja viel weniger Aufwand als Strähnen.

Dita80
Fragesteller

Komplett Strähnchen 150€ sagte die. Komplett blondieren macht sie nicht

Shinymagnayen  30.05.2019, 23:20
@Dita80

Nur nochmal ein paar Strähnchen mehr macht aber wahrscheinlich keinen grossen Unterschied zu jetzt.