Wie viel Co2 im 60l Aq?

1 Antwort

Es gibt doch diese Glasdinger mit Saugnapf für Kontrollflüssigkeit. Ist die Plörre blau liegt das CO2 unter 15, grün ist mit 15 - 20 perfekt für die allermeisten Pflanzen und Getier, wird die Flüssigkeit gelb liegst du drüber.

8-10 Stundenn Licht wären gut.

Dominik31743
Fragesteller

Im Laden wurde mir gesagt das ich erstmal 5h machen sol und nach einer woche auf 8h und dan noch mal nach einer woche auf 9h

Achwasweissich  18.02.2024, 15:10
@Dominik31743

Ah, OK. Du fängst also grade erst an mit dem AQ, kann man ja nicht riechen ;)
Hab meinen Glaskasten ja auch erstmal ne ganze Zeit ohne CO2 betrieben bis es mich dann gepackt hat und ne Sodastream Pulle dran kam.