wie viel cm umfang sind körpchenqröße 75B?

10 Antworten

Der Wert bezeichnet den Brustumfang unter den Brüsten gemessen. Körpchengrösse ist der Umfang an den Brustwarzen gemessen das ist bei A der Umfang + 12,5 cm, B= + 15 cm, C entspricht ca. Umfang + 17,5 cm, D= + 20 cm usw. bis DD oder auch E genannt

75 cm ist der Unterbrustumfang und das Körbchen B ist der normale brustumfang.

Der Brustumfang ist größer als der Unterbrustumfang.

je nach ergebnis welches zwischen den zahlen liegt ergibt das körbchen z.b unterbrustumfang 87 Brustumfang 75 ergibt 7 und steht für körbchen A

hoffe das war verständlich =)

nachlesen kannst das auch hier oder du lässt es dir ausrechnen: http://svenalbert.de/automatische-berechnung-der-koerbchengroesse-und-bh-groesse.67.0.html

B sagt aus wie groß die Brüste sind.. während 75 für das Mass steht, welches um den Oberkörper herumführt. Blöd ausgedrückt..aber so isses halt ;) In dem Fall dann so um die 75 cm

Da kannst du auf die 75cm (die ja unter der Brust gemessen werden) ca. noch mal 12-14 cm drauf tun -- dann ist das die Oberweite

75cm Unterbrustumfang.