Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weniger als 100g

Ich esse so gut wie gar kein Brot, da ich Kohlenhydrate drastisch reduziert habe.
Also maximal einmal die Woche esse ich Brot. Aber dann ein gesundes Brot, also kein Weißes.

Weniger als 100g

Ich esse tatsächlich sehr selten Brot. Habe heute ein Fladenbrot gekauft aber das ist eher die Ausnahme. Ich esse eher Reis, Quinoa oder Kartoffeln.

Ca00Liso  05.03.2024, 23:02

.....Gelöscht

Sorry. Frage falsch gelesen.

Weniger als 100g

Ca 2 Scheiben, aber auch nicht jeden Tag

Kann ich pauschal gar nicht sagen. Sind immer zwischen zwei bis vier Scheiben, also irgendwas zwischen 60 und 200g je nach Größe und Dicke der Scheiben und um welches Brot es sich handelt (richtiges Schwarzbrot ist schwerer als weißbrot pro Scheibe).

Weniger als 100g

Ich esse eher selten Brot.