Wie viel bei euch €?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Jahr bestimmt zwischen 2,50 und 3,00 Euro und die Kugeln werden noch kleiner. Ich kaufe lieber Eis am Stiel,aus dem Discounter, als das Eis von der Eisdiele. Das Eis aus dem Discounter schmeckt genau so gut. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unserer Kleinstadt haben wir eine Eisdiele, die ihre Kugeln noch für 1€ anbieten. 10km weiter in der Großstadt sind wir locker bei +2€.

In meiner Lieblingseisdiele kostet die Kugel Eis 1.60, das finde ich schon erstaunlich hoch, das ist wirklicher Luxus.

Sind teilweise schon 2€ für eine Kugel Eis.

Kommt drauf an wo.

Wir haben hier nen Nobelladen in der Stadt, da kostet eine Kugel 2,50€. Bei nem anderen 1€