Wie viel abstand sollte man nach einem psychadelischen pilz trip nehmen (tage,wochen)?

5 Antworten

Wenn es Dir nur um die Toleranz geht, dann mindestens 1 Woche. Generell sollten die Abstände aber größer sein, da man das Erlebte erst einmal verarbeiten muss.

Das kommt meiner Erfahrung nach aber früher oder später von alleine, dass man von sich aus größere Abstände wählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Recherche, eigene Erfahrungen

Kommt ganz darauf an, alleine wegen der Toleranz 2-3 Monate. Ansonsten kommt es auch darauf an was man daraus schöpft, das schwierige ist eher das erlebte in den Alltag zu integrieren. Darin besteht meiner Meinung nach die wahre Kunst. Wer nur auf bunten Matsch in der Birne aus ist (was nicht zwingend verwerflich ist) der schöpft weniger lange an solch einer Erfahrung.

Grundsätzlich solltest du dich in jedem Fall stabil genug für die reise fühlen und im Zweifel lieber etwas warten bis die Situation und die Verfassung passen.

Stay save

MrYanno23
Fragesteller

Danke sehr hilfreich👍🏽

Aufjedenfall mindestens 2 Monate da man einfach Zeit braucht um so ein intensives Erlebniss zu verarbeiten.

Du solltest dir echt viel Zeit lassen, da dein Körper sich erstmal auf das eine mal konzentrieren sollte. Die meisten, die LSD oder Pilze konsumieren, nehmen es auch nicht mehr weiterhin so häufig, das es ja auch kein Suchtpotenzial besitzt. Lass dir echt mindestens ein Jahr👍

Mein Kumpel hat für sich ne Grenze von 1 Woche gesetzt. Ich selber mache sowas net.