Wie Vibrationsempfindlich ist die Kamera vom I-Phone 13?

2 Antworten

Nein, die Kamera nimmt im Normalfall keinen Schaden - auch wenn das Handy direkt am Lenker befestigt ist.

Du kannst ohne Probleme auch längere Touren mit dem Handy als Navi durchführen.

Die Erschütterungen sollten im Normalfall keine Probleme verursachen.

Die Kamera ist normalerweise eins der letzten Dinge, die bei Erschütterungen kaputt gehen. Selbst wenn das Handy auf Beton fällt, geht normalerweise nur das Display kaputt und alles andere funktioniert weiter.

Wenn du während der Fahrt ein Video aufnehmen willst, wird es aber wahrscheinlich verwackelt sein.