Wie verwendet man ein Zitronenaroma-fläschchen?

2 Antworten

Einfach den Deckel entfernen (Deckel raus ziehen) und das Aroma in die Back-Schüssel träufeln. Wenn es nicht geht, vorsichtig am Rand der Schüssel anschlagen, bis sich das Fläschchen entleert hat....gutes Gelingen :-)

Die Frage ist doch nicht Dein Ernst?...Fläschchen nehmen, Verschluss abschrauben, auf den Boden des Fläschchens klopfen...dann kommen die Zitronenaroma-Tröpfchen von ganz alleine raus....viel Spaß beim Backen!

xUnwissend
Fragesteller

Doch .. das war unser ernst x: Das ging nämlich irgendwie nicht Q_____Q