Wie vervollständige ich die Sätze?

2 Antworten

Hallo Melinskyi!

Hier soll ein Dialog ergänzt werden, in dem eine Seite nach dem Weg zu Vivians´s Vegan Restaurant fragt und eine andere den Weg beschreibt. Zwischendurch stellen die fragende und die antwortende Person Zusatzfragen.

LG

gufrastella

Du sollst die Wegangaben in vollständige Sätze umwandeln. Im Prinzip musst du nur Präpositionen und Konjunktionen einfügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch- und Philosophiestudium an der E.K.U. Tübingen