Wie vertreibe ich am besten die Zeit?

5 Antworten

Wenn du nur an Menschen vorbei läufst ist die Gefahr sich anzustecken sehr gering, wenn du dazu noch Abstand hältst würde es an ein Wunder Grenzen wenn du dich ansteckst. Die Gefahr sich im Supermarkt anzustecken weil einer vorher auf ein Produkt gehustet hat was du grad aus dem Regal nimmst ist größer...

Also setz dich ruhig gegen deine Eltern durch und mal im Ernst, Corona kann lebensbedrohlich sein aber junge, gesunde Menschen brauchen davor keine Angst zu haben.

Ansonsten solltest du einen Teil der Zeit für die Schule nutzen. Aber es gibt auch schöne Sachen die man machen kann. Zum Beispiel gemeinsam kochen, oder du bekochst deine Eltern.

Lerne etwas über ein Thema was dich interessiert, das Internet ist groß und beinhaltet nicht nur fake news

Du kannst vieles tun wofür du sonst keine Zeit hast, vielleicht wolltest du ja immer schon mal Yoga ausprobieren oder meditieren...

Du kannst auch in Erinnerungen schwelgen und alte Fotos, Bücher und Spiele ansehen.

Überleg was du vielleicht nach der Schule machen möchtest, informier dich dazu.

Falls du schon etwas älter bist könnte es sich lohnen für den Führerschein zu lernen.

Du kannst dir Hörbücher anhören (es gibt auch einige auf Youtube) oder vielleicht investierst du in einen Streamingdienst und schaust ein paar Serien.

Statt zu Joggen gibt es auch andere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, Google dich schlau und Probier aus was dir gefällt.

LERNEN, ZOCKEN, IM INTERNET SURFEN, BASTELN, MIT FREUNDEN TELEFONIEREN, MALEN, IDEEN SAMMELN, ZUKUNFTSGEDANKEN MACHEN, ÜBER EIN BESTIMMTES THEMA MEHR GOOGLEN, MEHR ZEIT IN EIN HOBBY INVESTIEREN, INSTRUMENT SPIELEN ODER Erlernen, SERIEN UND FILME SCHAUEN usw....

xKanekix
Fragesteller

Schrei doch nicht so...

Mach das was du noch nie gemacht hast. Nimm dir ein stück holz und fange an zu schnitzen, nimm ein Blatt Papier und zeichne .....z.B. einen Apfel, Nimm ein Blatt Papier und falte daraus einen Schwan, man nennt es Origamie. Da kann man noch viele andere dinge falten. Konstruiere etwas aus Sreichhölzer.

Mir geht es darum das du etwas machst was du eben noch nie gemacht hast und vielleicht wird etwas davon sogar dein Hobby.

Und nebenbei, Joggen darfst du selbstverständlich, da verstehe ich deine Eltern gar nicht. Sie sollten sich da mal informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häää?

Joggen draussen ist nicht nur erlaubt, sondern notwendig für Körper und Geist. Es ist ausdrücklich erwünscht sogar bis jetzt. Deine Eltern sind ein wenig daneben. Sie sollen dich begleiten. Damit sie selber fit bleiben.

Einfach im Bett liegen und dahin vegetieren. Es gibt keine besseren Alternativen. Ansonsten Netflix, wenn du das nicht hast, dann hast du halt Pech gehabt.