Wie Vertikal Ausrichten in Word?

1 Antwort

geht ja nicht, weil du das bild als "mit text in zeile" als position festgelegt hast. das wählt automatisch die beste stelle aus. änder die position, dann sollte die ausrichtung nicht mehr ausgegraut sein

dejan333
Fragesteller

kann man auch einstellen, dass das Bild nicht immer herumhüpft beim Schreiben von einem Text unter oder oberhalb des Bildes

Sombra0071  02.03.2019, 19:40
@dejan333

ganz ehrlich, manche microsoft word optionen sind seltsam und überfordern einen mehr, als sie helfen sollen. du musst im grunde herumexperimentieren, oder einfach "vor text anzeigen" machen und eben die ganzen zeilen links und rechts neben dem bild frei lassen und einfach drunter eiter schreiben.