Wie versteht ihr sie?

6 Antworten

Sie findet dich sympathisch und hat gedacht, dass auf dem Weg von dir vielleicht was kommt. Als sie merkte, dass ihr nun getrennte Wege weitergeht, hat sie die Gelegenheit gepackt und dir ein klares Zeichen gegeben. Musst jetzt überlegen, Ob du das möchtest und ausbauen willst oder lieber nicht.

Scheint mir schon etwas aufdringlich zu sein, wenn du darauf keine Lust hast sag ihr das einfach ganz deutlich.

Ich schätze, sie will was von dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder fand sie dich sehr ansprechend, interessant und *ausbaufähig*....wollte einfach mal testen, wie du auf bisschen mehr Nähe reagierst.

Vielleicht hat sie es aber auch selber mal gebraucht, dass sie mal jemand in den Arm nimmt.

Das muss gar nichts bedeuten, KANN aber. Das wird sich zeigen.