Steht sie auf mich? Wie seht ihr das?

6 Antworten

Scheint so zu wirken als ob sie was von dir wollte, handel aber nicht zu hastig

Reneiotz23
Fragesteller

Wieso kommst du zu diesem urteil?

derechtemax3  18.03.2022, 17:59
@Reneiotz23

Als Außenstehender wirkt es spontan gesagt so auf mich. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach aus anderen Gründen ihn z.b umarmen wollte

Huhu,

Ich bin ziemlich davon überzeugt, das sie auf dich steht, haha.Sowie sie mit dir umgeht gehe ich ganz stark davon aus. Ich würde das nicht bei einem X beliebigen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reneiotz23
Fragesteller

Sowie sie mit dir umgeht?

Reneiotz23
Fragesteller
@user123473645

Wir haben davor paarmal kurz geredet und da war das nicht der Fall mit körperkontakt.

Reneiotz23
Fragesteller

Wieso genau bist du überzeugt davon?

Reneiotz23
Fragesteller
@user123473645

Vielleicht hat sie es getan weil ich introvertiert war und um mich ebeb zu ärgern damit

Das kommt irgendwie komisch von ihr rüber, wenn du kein Interesse hast, vor allem, wenn sie dich so bedrängt! Aber wenn du Interesse hast kannst du natürlich versuchen Kontakt aufzubauen, viel Glück!

Reneiotz23
Fragesteller

Ich raff halt nicht wieso sie sich bei der umarmung so fest mit ihren oberkörper an mich drücken muss... seltsam

Ich glaube sie verachtet dich zutiefst

ja, obvious, was erwartest du denn für eine Antwort xD

oh, man, wir Menschen legen echt großen Wert auf Zustimmung unserer Ansichten

Reneiotz23
Fragesteller

"ja, obvious, was erwartest du denn für eine Antwort xD" - ist des so klar für dich?

Ich würde einfach mal mach der Nummer fragen

Bischen schreiben den meisten fällt schreiben einfacher als drüber zu reden so gehts mir zum Beispiel:)

Verbringen paar Tage mit ihr und schau wie es weiter geht wenn du es dann auch zulässt viel Glück euch dann 😊