Wie versteht ihr euch mit euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut 50%
Mittelmäßig 33%
Schlecht 10%
Unterschiedliche 3%
Sie waren mir im Weg 3%
Ich kenne sie nicht 0%
Andere Antwort... 0%

12 Antworten

Schlecht

Ich wünschte es wäre nicht so...

Das liegt aber auch wohl eher daran, dass die Hälfte meiner Familie psychisch Krank ist und ich mit Ihnen nichts großartig machen kann. Wir müssen deswegen sogar Umziehen. Aber nun gut, ich bin jetzt auch nicht der Beste Sohn und man kommt ja trotzdem eingermaßen gut klar (Auf 100-200km entfernung)

Gut

Das war nicht immer so. Auch ich bin reifer geworden.

Es sind/waren sehr sehr wichtige Menschen für mich. Es wurde alles möglich gemacht für mich was möglich war. In jungen Jahren war es für mich selbstverständlich. Heute empfinde ich das als sehr großes Glück und dafür bin ich sehr dankbar. Meine Mutter zeigt sehr großes interesse an meinem Leben ohne die Grenzen zu überschreiten. Und ich habe heute eine gewisse Verantwortung für sie.

Schlecht

Meine Mutter ist tot, und mit meinem Vater verstehe ich mich nicht gut. Für mich ist das in Ordnung, da ich mich so mehr auf mein eigenes Leben konzentrieren kann, ohne von sozialen Bindungen gehindert zu werden.

Gut

Meine Eltern sind leider nicht mehr unter uns,

aber ich kann kich an keinen Streit oder.Konflikt, nicht einmal während der Pubertät, erinnern

QuakQuakQuak5  08.07.2020, 00:54

Mein Beileid. War sicherlich eine schwere Zeit!

123rt  08.07.2020, 00:55
@QuakQuakQuak5

Warum? Weil ich wusste wo meine Grenzen waren, und nie Alkohol getrunken habe

QuakQuakQuak5  08.07.2020, 00:56
@123rt

Viele kommen mit dem Tot von Verwandten nicht sehr gut klar. Tut mir Leid

123rt  08.07.2020, 00:58
@QuakQuakQuak5

Aso, nein, ich behalte sie in Erinnerung, wie sie waren und erfreue mich schöner Erinnerungen

Mittelmäßig

Mit Mutter ja aber oft Streit

zu Vater kaum eine Bindung