Wie verpacke ich eine Kreuzfahrt als Geschenk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Klarglasflasche, stecke die Geburtstagskarte hinein und Korken drauf. Dann machst du ein Etikett mit der Aufschrift Flaschenpost für ?????? Name deines Freundes und über Eck die Norwegische Flagge. Auf die Flasche kleben, fertig.

Du kannst die Flasche ja noch in Geschenkpapier verpacken, würde ich aber lassen. Beim gratulieren kannst du ihm ja sagen das eine Flaschenpost für ihn angekommen ist die aber für den Briefkasten zu groß war.

Lottl07  14.08.2017, 21:38

Freut mich wenn ich dir helfen konnte und Danke für´s Sternchen

Wenn du das Budget noch hast, dann kauf ein Spielzeugboot und kleb eine Norwegische Flagge drauf. Haben mal etwas ähnliches mit Playmobil Figuren gemacht, die den Beschenkten dargestellt haben. Da kann man ganz kreativ werden. Sind aber eben auch recht teuer für den Spaß.

Wenn das Budget knapper ist, dann tuts auch ein Papierboot.

schenk ihm ein plastikboot und wenn er fragt, erklärst du es ihm.

oder du erstellst einfach auf dem pc einen gutschein für eine minikreuzfahrt vom x bis y

Vielleicht eine Art Flaschenpost?

Als Alternative zur Karte ;)

Karte mit der markierten Reiseroute, Reisedaten, Namen der Reisegesellschaft, Name des Schiffes und ein paar nette Worte deinerseits   an ein kleines Schiffchen binden bzw. verpacken.

Donnerwetter - Tolles Geschenk!

ITMarcli  20.07.2017, 15:40

Ja, genau, oder die Karte zu einem Schiff falten (gibt bestimmt Anleitungen im Internet)