Wie verpacke ich ein Plastik Bilderrahmen mit Wasser damit es nicht kaputt geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Rahmen zerbrechen kann, kannst du viel besser beurteilen als jemand aus der Community.

Der Ragmen sollte gut verpackt sein, dass heißt vor allem eine Lagerung in polsterndem Matrial. Die Post geht nicht zimperlich mit Paketen um. Die lernen auch schonmal das fliegen.

Bilderrahmen mit Wasser verpacken? Na, ab in die Badewanne, würde ich sagen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hannes315
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht verstanden. Das ist ein Bilderrahmen mit Wasser halt da sind so Sternchen die im Wasser schwimmen.🤷🏼‍♂️ Da kommt dann das Bild rein und wenn man den Bilderrahmen bewegt ist da eine Flüssigkeit und Sternchen die sich bewegen.