Wie verifizire ich mein Paysafe konto?

2 Antworten

Um die  Paysafecard Verifizierung abzuschließen, kannst du dich über IDnow in wenigen Minuten über einen Videochat legitimieren. Dafür werden eine Webcam und ein Ausweisdokument benötigt. Ist die  Paysafe Verifizierung im Chat erfolgreich gewesen, kannst du deinen „my  paysafecard“ – Account direkt voll nutzen.

Quelle: https://www.tipico.de/wett-tipps/paysafecard-verifizierung-tipico

Und wie immer die gleiche Leier ... du musst 18 Jahre alt sein und einen Personalausweis haben.

Schatzebuu  23.10.2021, 18:23

Drück auf den Link und lies ab dem Abschnitt Erstellung des my Paysafecard Kontos da steht nochmal genau wies funktioniert.

Schatzebuu  23.10.2021, 18:28
@Schatzebuu

Laß doch deine Eltern mit deinem Handy die Verifizierung durchführen

Leona481
Fragesteller
@Schatzebuu

welche der drei verifizirungen sind am besten ?

Leona481
Fragesteller
@Xearox

jup bin ich 20 und wenn ich fertig bin ich fertig oder ?

Leona481
Fragesteller
@Xearox

muss ich dann noch was machen

Schatzebuu  23.10.2021, 18:38
@Leona481

Wenn du es gleich machen willst,muß es ein Elternteil machen,wenn du "Zeit" hast kannst du Postident wählen,muß dann auch von einem Elternteil gemacht werden,dauert ca 3 Tage und ist umständlich,per Videochat ist am einfachsten und sofort

Mit einem Personalausweis. Du musst jedoch mindestens 18 Jahre alt sein.

Leona481
Fragesteller

wie kann ich das schicken? also wo muss ich das machen?

ManusSpecht  23.10.2021, 18:12
@Leona481

Wird bei der Registrierung eigentlich schon abgefragt. War zumindest bei mir so. Sonst hätte er mich gar nicht durchgelassen.

Xearox  23.10.2021, 18:20
@Leona481

Du musst 18 Jahre alt sein, damit du deinen Account verifizieren kannst. Das wird via Video Ident gemacht, das heißt, du brauchst eine Kamera oder du nimmst dein Smartphone. Dort musst du dann deinen Ausweis zeigen.

Leona481
Fragesteller
@Xearox

kann man per sms verifiziren und waren muss ich andere website verifiziren und nicht auf paysafe?