Wie verhalten wenn zwei meiner Freundinnen Streit haben?

5 Antworten

Du solltest beiden ziemlich klar machen, was du von dem Ganzen hälst und dass du darauf keine Lust hast. Vorallem solltest du ihnen sagen, dass du deine freien Entscheidungen fällen darfst und egal mit wem reden darfst. Optimal wäre es natürlich, wenn du den Streit zwischen beiden schlichten könntest, vielleicht kannst du ihnen klar machen, dass du mit beiden befreundet sein willst. Du solltest ihnen den Spiegel vor Augen halten und ihnen zeigen, wie sie sich verhalten.

Viel Glück dabei. :)

sag es ihnen genau so wie es ist. du bist mit beiden befreundet und sie können ja nicht von dir erwarten dass du dich für einen entscheidest... und rede mit beiden darüber wenn sie sich wieder vertragen haben und gut auf einander zu sprechen sind, dann zeigt man meistens mehr verständnis im gegensatz wenn sie auf einander sauer sind...

Viel spass morgen in der schule, du packst das ;-)

Das kenn ich. Also am besten erklärst du beiden, dass du da nicht reingezogen werden willst und das das ganze total kindisch ist, in den Pausen gehst du dann am besten zu anderen Freunden/Klassenkameraden

Es beantwortet die frage vielleicht nicht direkt, aber man muss aufpassen dass man nicht unnötig viel leute (bzw die ganze klasse) mit reinzieht. Am besten (oder auch nicht weil ich euch nicht kenne) du sagst beiden die meinung odee hälst dich ganz raus...

Sag beiden dass wenn sie sich nicht vertragen du mit keinem von beiden redest kenne ich klappt immer