Wie verhalten sich Zugbegleiter bei uneinsichtigen Fahrgästen?

7 Antworten

Natürlich kann man dazu die Polizei holen, und wird auch relativ schnell passieren, wenn jemand "uneinsichtig" ist.

Sicher wird die Polizei (meist Bundespolizei) geholt wenn du dich nicht ausweisen kannst.

Es gibt die Bundespolizei am Bahnhof, sofern ich weiß. So wie Sicherheitsdienste die sich dann um alles weitere kümmern.

Die nehmen ihn mit bis zum nächsten Bahnhof und übergeben ihn dort der bereits wartenden Polizei.