Wie verhält man sich in einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr bei ihr zu Hause seid könntet ihr z.B einen film schauen du solltest darauf achten das sie sich wohl fühlt und es nd unangenehm ist ihr braucht auf jeden fall ein paar Gesprächsthemen wie Freizeit, lieblings dinge und so am besten achtest du darauf wenn du ihr z. B näher kommen willst das sie sich dabei zu nichts gedrängt fühlt und auch du dich bei allem wohl fühlst schreib mit ihr am besten fast täglich damit du herausfindest ob sie sich genauso auf das treffen freut wie du dich freust so kannst du auch herausfinden ob sie auch interesse an dir hatt

Wir wünschen dir viel glück LG ich und meine freundin 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NachLoveSuchend  08.08.2023, 18:22

Ist das ein schlechtes Zeichen wenn sie mich eigentlich nie anschreibt und in Konversationen sie eigentlich kaum (Gegen-)Fragen stellt?

Niclas0412  08.08.2023, 21:57
@NachLoveSuchend

Meine Freundin sagt wenn deine Freundin oder what ever nicht als erstes schreibt dann denkt sie das sie nervt und wenn sie keine Fragen/Gegenfrage stellt dann hatt sie keine interesse

Tonnentreter33
Fragesteller

Hi, danke 👍 für die hilfreiche Antwort. Es ist halt auch meine erste richtige Beziehung und daher schon neuland für mich und auch sie. Geschrieben haben wir noch nicht viel, ich immer mit dem Hintergedanken das ich noch Gesprächsthemen fürs Treffen benötige XD. Sie freut sich übrigens auch drauf hat sie mir gesagt :)

Von mir aus wünsche ich (und hoffentlich auch bald ich und meine Freundin) euch beiden noch lange und viel Glück :)

Sei du selbst, verstell dich auf gar keinen Fall. Mache nur Sachen auf die du auch wirklich Lust hast