Wie vergesse ich die Gefühle für jemanden?

4 Antworten

Versuche dich mit jemanden anderen zu treffen oder such dir ein Hobby und treffe dich nicht mehr mit ihr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch22
Fragesteller

Ich treffe mich ja nicht mit ihr, sie ist in meine Klasse...

Ich würde gerne nur sie nicht

Komisch22
Fragesteller
@JunkoEndoshima

Wieso? Haben noch zehnte und ich will Abitur machen sie eigentlich auch. Wenn sie es schafft und ich werden wir weiterhin in der selbe Klasse sein und das bis zur 13.

JunkoEndoshima  15.05.2023, 02:31
@Komisch22

Bei Abitur kannst du dir noch einmal eine andere Schule aussuchen (ohne Schwierigkeiten) ;)

Komisch22
Fragesteller
@JunkoEndoshima

Naja das will ich nicht, weil die Lehrer die wir dort haben werden sind die lehrer die wir seit der fünften haben, heißt diese lehrere kennen uns und wissen halt wie die uns bewerten müssen.

JunkoEndoshima  15.05.2023, 16:22
@Komisch22

Na ja ihr werdet auch unterschiedliche Kurse haben, also wirst du sie nicht so oft sehen und vielleicht kommt ihr auch in unterschiedliche Klassen^^

Nur keine Sorge, das gibt sich in 30 bis 40 Jahren ganz von alleine.

Komisch22
Fragesteller

Ja aber ich will nicht mehr an sie denken

Es tut weh, es lässt mich leer fühlen.

Ich werde teilweise auch wütend und komme langsam echt irgendwie an meine Grenzen.

Komisch22
Fragesteller
@FabianPavian

Das geht ja nicht.. ich habe deswegen auch versucht mehrere Mädchen kennenzulernen, aber ich habe sie immer mehr geliebt die Gefühle wurden immer stärker.

Das was JunkoEndoshima sagt wäre die beste Methode. Natürlich gibt es Methoden wie Schule wechseln, diese ist aber dämlich, da das zu umständlich und schlimmer auswirken kann. Such dir ein tolles Hobby. Sachen wie Gym oder anderes. Hast ja vielleicht Sachen die du gern machst. Sonst kannst du ja dich mal online erkunden was dir schon immer gefallen

Komisch22
Fragesteller

Mir gefällt Physik und Weltraum und dazu mache ich schon alles was ich im Moment machen kann.