Wie verführt man spanierinnen am besten?

7 Antworten

Jeder Mensch ist individuell und kann nicht verallgemeinert werden, es gibt dazu keine Wunderlösung.

Hallo

spanierinnen zu verführen ist in der Regel easy peese lemon squeezy du solltest obviously Französisch können damit du einen richtig guten First Impression machst also Schritt 1: immer cool bleiben nicht zu viel reden und immer kräftig nicken Schritt:2 beeindrucken mit ein bisschen Bizeps zeigen

viel Glück

ps: hat bei mir auch geklappt habe jetzt eine Freundin ( bin lesbisch)

Ob du eine Spanierin, eine Amerikanerin oder eine Italienerin verführst ist egal. Es gibt nicht für jede Nationalität eine Strategie. Du musst die Person kennen und eher auf ihre Interessen und ihren Charakter achten

Ja klar alle Spanier stehen auf Bullenreiter, nein Spaß

es ist egal wo man her kommt das macht keinen Unterschied, es ist sowieso jeder Mensch verschieden

Diesbezüglich gibt es nie eine funktionierende Strategie. Menschen sind einfach zu verschieden und individuell um da eine einheitliche Formel nennen zu können.

Conklin  17.03.2021, 13:06

Du musst spanisch sprechen und wenn du eine spanische Fliege hast, könnte das hilfreich sein.