Wie verdient man als CEO und MC Präsident Geld?

1 Antwort

Als CEO musst du Waren kaufen, einsammeln, verkaufen und auf der Map verteilen.

Beim MC musst du Rohstoffe besorgen, Unternehmen produziert, du musst es dann verkaufen und ausliefern.

Die CEO Arbeit ist etwas langwieriger, musst immer aktiv Waren kaufen und verkaufen.

Beim MC musst du erstmal nur 2-3 Rohstoff Ladungen besorgen, die das Unternehmen automatisch produziert. Nach einer Weile musst du es nur verkaufen.

Der CEO hat mehr Arbeit, kann langfristig aber mehr damit verdienen.

Der MC kann sich beim Produzieren der Wäre zurücklehnen und/oder nebenbei Missionen und Heists machen.

mcnerd100
Fragesteller

was empfiehlst du mir denn ?

sepki  02.11.2016, 17:36

Kein bestimmtes.

Mit beiden kann man gut Geld machen, nur eben ein bisschen anders.

Manche machen sogar beides. ;) in der Zeit beim MC Unternehmen automatisch produziert wird, machen manche die CEO Arbeit.