Wie verdienen diese Leute mit Drogen ihr Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kaufen es in großen mengen günstig ein und verkaufen es in kleinen mengen teuer weiter . das funktioniert geneu so wie beim großhändler nur nicht legal

ich denk mal man fängt klein an mit'n paar gramm, bekommt diese billiger, holt vom profit mehr, was man wiederrum billig kauft, dann vom profit wieder noch mehr, dann bekommt man ja bestimmt iwann noch einen "mengenrabatt" wenn du 50kg oder so kaufst :D

und dann verkaufst du das wieder O.o

Ist doch wie bei allen dingen im leben - klein anfangen ;)

also die schmuggeln das von holland zu anderen ländern und verkaufen das teurer und bei härteren wie heroin e.t.c ist das meistens gestreckt oder die bauen es selber an

Mullemaus03  04.03.2012, 17:57

wie kommt ihr immer darauf das es aus holland geschmuggelt wird? drogen werden auch in deutschland, tschechien, österreich ... angebaut oder produziert.

RebeLL15  11.09.2013, 12:41

Stimmt nicht du vergisst das 1/3 des weltweiten Drogenhandels vom Balkan gesteuert wird. Das Kilo für 5er Kurs und für 9-12 je nach kundenart (mit Rabatt oder ohne) verteilt wenn man schon soweit dabei ist ~ 5stellige monatseinnahmen -lukrativ aber mit Risiko-