Wie verdiene ich 750 Euro in 2 Wochen?

10 Antworten

Ich habe neulich eine gute Entdeckung gemacht.

http://www.tendollarclick.com/index.php?ref=chrisman

Hier bekommst du für das Anschauen von Websites mal eben 10$! Die Website is zwar in Englisch...aber es ist trotzdem leicht zu verstehen. Jeden Tag hast du etwa 5 Links zur Verfügung...die musst du anklicken, 60 Sekunden betrachten und schon hast du 10$ pro Link verdient! Du kannst auch für die Seite werben. Solltest du einen werben, so verdienst du nochmal 50% von den seinen einnahmen, sprich jeweils 5$ für dem seine Aktivität! Ab 10.000Dollar kannst du dir das Geld z.b. auf PayPal auszahlen lassen. Das sind umgerechnet derzeit rund 7300Euro.

PS: Ich teste das ganze seit etwa einer Woche und habe schon fast 1000Dollar zusammen!

2h/Tag arbeiten und dafür in 14 Tagen 750 Euro bekommen, macht in Summe 28h Arbeit für 750€, das entspricht einem Stundenlohn von 26,8€uro Netto.

Mir fällt nichts Legales ein, was du bei deinen Vorgaben machen könntest, um dermaßen viel zu verdienen.

Natürlich gibt es Berufe die weit höhere Stundensätze haben aber von denen scheinst du offensichtlich keinen zu haben.

Melde Dich hier kostenlos an:

http://www.verschenkehandy.de/partnerprogramm.php?pid=3335

Provision von 20,00 bis über 800,00 Euro pro erfolgreich vermittelten Vertrag.

Geh und such dir einen Nebenjob ! Alles Andere kannst du vergessen, da zahlst du nur drauf!

Verkauf deinen PC bei ebay.

Ansonsten kenne ich keinen Job wo man netto 27 € pro Stunde verdient.