Wie verbringt ihr die letzten Tage mit der rekordhitze, morgen soll nochmal 37°C werden?

8 Antworten

Daheim.

Habe aus den letzten Jahren gelernt und zwei Klimaanlagen im Haus installiert.

Zuhause läuft bei mir der Ventilator, wenn ich zuhause bin . I

Bin mal auf meine stromrechnung gespannt.

Ich arbeite im Krankenhaus und dort ist bei diesen Temperaturen die kleinste Arbeit wie zb. Ein Bett beziehen oder eine Fixierung schon schweisstreibend.

Bin mal gespannt wie es im August ist. Aber das sind Temperaturen, an die man sich gewöhnen muss.

Ich fange direkt um 6 Uhr mit Arbeiten an und mache dann so gegen 15 Uhr Feierabend und verbringe den Rest des Tages mit meinen Kindern im Pool bis ca. 19 Uhr. Dann Abendessen und rein ins gekühlte Haus.

Ich war viel baden, das hat etwas geholfen, aber immer an Sonnenschutz und genug zu trinken denken

Ganz normal, wie immer. Alles klimatisiert wo ich mich hauptsächlich aufhalte.