Wie verbinde ich meinen Golf 6 mit dem Handy?

2 Antworten

Du musst am Handy auf BT gehen, es auf "sichtbar" schalten und dann auf "scannen" gehen, dann sollte das Radio das Handy finden.

Firma42
Fragesteller

Danke für die Hilfe, geht aber leider auch nicht

airblue68  27.06.2021, 23:04
@Firma42

Bevor Du das oben Beschriebene machst musst Du am Radio auf "Phone" schalten und dann dem Menü folgen um das Handy zu finden.

Kann sein, dass ich falsch liege. Aber wenn du nirgendwo ein Anschluss für ein Kabel oder so hast, dann vielleicht mit einem Adapter den du in den Zigarettenanzünder steckst?

Mein Adapter erstellt ein Radiosender, über den mein Handy sendet. Bei mir ist es der Ukw 107,5 , wenn ich da raufgehe wird von meinem Handy gesendet.

Ob deine Knöpfe am Lenkrad dann funktionieren, kann ich dir nicht sagen