Wie verbessert man beim Thaiboxen seine Deckung also seine Abwehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich die techniken alle durchgehen und auf Sauberkeit überprüfen und dann im Sparring üben. Kannst auch deinem Partner sagen, dass er gewisse Techniken wiederholen soll, damit du die jeweilige defensive üben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ich empfehle eine Partnerübung: Leichtes Sparring, einer darf nur offensiv, der andere nur defensiv arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.