Wie unterscheidet sich dein “öffentliches Ich” von deinem “privaten Ich”?

4 Antworten

Hab 20+ Persönlichkeiten, bin bei jeder Person, jedem Umfeld, jedem Land eine andere

Ich bin zu jedem der selbe, wrlches nicht heißt, dass ich keine feinde habe, doch ich diskriminiere keinen. Ich selber tippe online so wie ich auch irl rede (in anderen worten genau gleich dumm) weil ich meinen Charakter nicht für leute anpasse, wer mich nicht mag ist nicht gezwungen, mit mir zu reden, und ich finde rivhtige freunde akteptieren einen wie man ist. Die leute sollen mich mögen oder nicht für wer ich bin, nicht wer ich zu ihnen bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich besonders bei PC und Digitalen zeug aus!

tommy1T  03.09.2023, 23:08

viel spaß eine arbeit zu finden 😂

ThinkingMonkey  03.09.2023, 23:12
@ThinkingMonkey

Joke, also eigentlich bin ich ja elon musk, the one and only und werde jetzt zum mars fliegen und von dort aus tweeten *räusper, räusper* x en

Ich bin immer ich. Es gibt verschiedene Facetten von mir in unterschiedlichem Kontext, aber das alles bin ich.

Privates bleibt bei mir privat! 😎