Frage von DerKing29, 28

Wie und wo kann man in battlefield 4 online einen jet oder einen panzer fahren DANKE :)?(auf ps4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnPlaya1, 18

Ähm... Erst einmal musst du dir eine/n Multiplayer-Karte/-Server aussuchen, welche Groß genug ist und über diese Fahrzeuge verfügt. Zum Beispiel die Multiplayer-Karte „Fehlerhafte Übertragung“. Dort stehen dir mehrere verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung, so auch ein Kampfpanzer, oder auch ein Kampfflugzeug. Dann steigst du einfach in das gewünschte Fahrzeug ein...

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von DJSNake3384, 20

Musst auf dem Server einfach einsteigen oder im Jet/Fahrzeug spawnen

Antwort
von Legomann27, 21

Auf einem Server?