Wie und wo kann ich selbstentworfene Kleidung güstig nähen lassen?

2 Antworten

Am besten in deiner Nähe in einer Schneiderei. Falls du ab und zu zur Anprobe musst, solltest es für dich kein allzu weiter Weg sein. Schau dich in deiner Nähe um, du wirst sicher eine kleine Schneiderei finden, die das für dich übernimmt. Falls es in deiner Stadt eine Modeschule gibt, kannst du dir dort auch eine Studentin suchen, die noch etwas Geld dazu verdienen will. Hänge eine entsprechende Anzeige an das schwarze Brett oder die Infotafel der Schule.

Versuch es mal bei DaWanda unter Nähangebote :)