Kann man selbstentworfene Kleider schneidern lassen?

8 Antworten

Ja , in einem guten Atelier kann man das machen lassen .

Du erkundigst dich aber sicher auch gleich nach dem Preis - je nach Stoffauswahl und Aufwand kann das schon ein bisschen teuer werden .

Wir hatten immer wieder Kundinnen , die eigene Ideen eingebracht haben .

Kann man einfach in eine Schneiderei gehen und die Schneidern einem das genau so?

Ja, so einfach ist das

Frag aber besser vorher nach den entstehenden Kosten !

Ja, das ist möglich.

Aber das wird sehr teuer!

Hallo ,ja klar kann man das.Ich selbst nähe sehr oft,macht ja auch Spaß.Wenn ich Dir irgendwie helfen kann,schreibe mich gern an.

natürlich

aber das ist sehr teuer

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️