Wie und wo kann ich Portraits verkaufen?

1 Antwort

Hast du dich schon mal erkundigt, ob es bei euch einen kleinen Künstlermarkt gibt? In manchen Gegenden gibt es ja zu speziellen Anlässen solche Märkte. Einfach auf die Straße darfst du dich meiners Wissens nach nicht stellen, aber frag doch am besten mal bei euch bei der Stadtverwaltung nach, wie das geregelt ist.

Was den Preis angeht,  wäre es schon sinnvoll gewesen, wenn du uns mal ein paar Bilder gezeigt hättest.

Da mein Handy zu doof ist...

Kann es sein, dass du einfach zu doof bist? So schwer ist es doch nicht, hier Bilder reinzustellen.

Wer sagt denn, dass die Bilder ein ziemlich hohes Level haben?

Lifster1
Fragesteller

Erstmal, Danke für deinen Vorschlag, ich Frage auf jeden Fall mal nach 😁 Und Nein.. . ich müsste alles richtig machen, denn mir wurde dann angezeigt ,, Bild kann nicht angehängt werden" Äh, falls du doch noch was sehen willst ( meine Bilder) auf Insta heiße ich lifster.drw , da sind die meisten schon online 😊